Ankündigungen

Udate auf Version 4

Das Update der Datenbank sowie der Mitgliedervaltung auf die Version 4.1 ist abgeschlossen.

Die Foto-Funktion (Foto-Alben) steht aus datenschutzrechtlichen Gründen (Persönlichkeitsrechte) vorerst nicht zur Verfügung.

Updates abgeschlossen

Hallo Zusammen,

sowohl die Datenbank als auch die Webserver-Anwendungen sind nun wieder auf den neusten Stand gebracht worden. Eventuell dauert es noch bis zu 48h, bis bei allen Kombinationen aus Browser und Internetzugängen da draußen im Netz alle Webseiten wieder vollständig angezeigt werden.

Bei anhaltenden technischen Problemen bitte eine kurze Mail mit der Fehlerbeschreibung an mich unter Webmaster@DOG85.de.

Grüßle, Stefan

Software Update

Hallo Zusammen,

die Umstellung auf das nächste Mainrelaese sowie der Umzug auf den neuen Webserver ist jetzt abgeschlossen.

Bitte beachtet, dass für die Fotogalerie nach dem Unzug ein neues Login für jeden erstellt werden muss (siehe Hinweise bei den Weblinks)

Es kann je nach verwendetem Internetzugang noch einige Stunden dauern, bis jeder die Webseiten wieder vollständig angezeigt bekommt. Bei anhaltenden technischen Problemen bitte eine kurze Mail an mich webmaster@DOG85.de.

Grüßle, Stefan

Software Update

Die Admidio Mitgliederverwaltungssoftware wurde jetzt auf den aktuellen Versionsstand angehoben.

Sollten im Anschluß technische Probleme bei der Anwendung auftreten, dann schickt bitte ein Mail an den Webmaster webmaster@DOG85.de.

Presseartikel im Download

Der Presseartikel über unser 25. Abi-Treffen, den Lothar Deeg netterweise erstellt hat, wurde zwischenzeitlich in der Tauberzeitung sowie den Fränkischen Nachrichten (jedoch stark eingekürzt) veröffentlicht. Wer keine der beiden Zeitungen mehr abonniert haben sollte, kann die Berichte nun hier unter "Downloads" herunterladen. Besten Dank an Lothar für den Artikel und an Andi fürs Scannen. :)

© 2004 - 2022  Admidio